Das Team

Wir, die Zahndesigner mit Biss - für ein Lächeln, das Eindruck hinterlässt

Unser Team ist familiär und kreativ aber auch strukturiert. Jeder hat sein Spezialgebiet und seine Aufgabe. Wie ein Zahnrad greifen wir ineinander. So lösen wir auch die schwierigsten Herausforderungen. Wir beherrschen das digitale wie das manuelle Handwerk CAD/CAM, 3D Druck, aber auch das klassische Aufwachsen mit LeCron.

Wir lieben unseren Beruf mit all seinen Facetten. Mal technisch, mal kreativ. Mal anspruchsvoll, mal vielseitig. Mal kommunikativ im Face-to-Face, mal ganz privat und hoch produktiv. Denn nur so kommt am Ende das heraus, was der Power-Motor unseres kleinen Zahnlabor-Teams ist:

Ihr schönes, strahlendes, ehrliches Lächeln.

Hans Jägli

Zahntechniker / Laborleiter
CAD / CAM , Hybridprothesen

Fabian Goller

Zahntechniker / Geschäftsführer
Teleskoparbeiten und
Frontzahnästhetik, Keramik

Riccardo Wettstein

Zahntechniker
3D-Druck, KFO, Prothetik

Maria Alieksieienko

In Ausbildung zur Zahntechnikerin EFZ

Lehrbetrieb.

mitdenken, mitreden, mittendrin ankommen

 

Du möchtest Teil eines jungen, dynamischen Teams aus professionellen Zahnkünstlern werden? Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter. 

Jung und dynamisch... sagt doch irgendwie jeder oder? Doch was bedeutet das für uns? 

Als Mitglied in unserer Dentalmanufaktur bist du mittendrin im Geschehen eines modernen Zahnlabors. Das heißt für uns, dass du deinen cleveren Kopf einsetzt, um entsprechend mitzudenken und nicht nur Aufträge nach Schema f befolgst. Genauso solltest du dich nicht scheuen, deine Ideen und Anregungen bei uns einzubringen. Denn bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gequatscht, gefachsimpelt, gechillt, gelacht... gelebt eben.

Passt genau auf das, wonach du suchst? Dann ruf doch mal durch oder schreib uns!

Jetzt Chancen abchecken!

/Say Hello

Die Dental-Manufaktur GmbH
Seestrasse 44 | CH-8596 Scherzingen
Tel. +41 (0) 71 850 05 50 | mail@dental-manufaktur.ch

© Die Dental-Manufaktur GmbH 2024

Termin /
Abholung
vereinbaren